Unser neues Firmendomizil in Högering

Halle
1 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 5 (1)

Der Umzug von Söchtenau nach Högering war ein großer Schritt für uns und wir sind froh ihn gewagt zu haben. Denn, nie war mehr Anfang als jetzt.

Endlich ist im Laden Platz einen Überblick über die Produktpalette zu bekommen, ob allein oder mit geschulter Beratung ist dabei Ihnen überlassen. Selbstverständlich ist EM in unserem täglichen Firmenablauf integriert. So wurde bei den  Bauarbeiten die Wandfarbe mit EM-blond, Keramikpulver und Wolke 7 versetzt. Natürlich  wird die gesamte Reinigung (auch in der Küche und im Sanitärbereich) mit EM-Mikrorein und Kalklöser durchgeführt. Es hat sich sehr schnell ein behagliches Raumklima etabliert und das ist für alle spürbar. Ausserdem wird bei uns der kleine Kreislauf im Garten  geschlossen. Bokashi aus Küchenabfällen, ein cleveres Direktrecycling-System für alle organischen Haushaltsabfälle, wird als hochwertiger Dünger in den Garten zurückgeführt. Bokashi machen ist einfach, macht Spaß und bringt uns den Lebensprozessen in unserem engsten Umfeld näher.

Unseren Garten haben wir als Schaugarten angelegt, wo wir in Seminaren und Workshops EM-Anwendungen in der Praxis zeigen können. Auf unsere Gartenanlage sind wir besonders stolz, auch wenn sie erst frisch angelegt wurde strahlt sie bereits Herzlichkeit aus.

Der Seminarbetrieb in der Chiemgau Akademie startete erfolgreich. Über 1200 Besucher  informierten sich in zahlreichen Veranstaltungen über EM-Anwendungen im Garten, Gesund leben, Reinigung mit EM und verschiedenen landwirtschaftlichen Themen. Wir bieten das ganze Jahr über Workshops, Vorträge und Seminare in angenehmer Atmosphäre an.

Ihr Aufenthalt bei uns soll zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

1 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 5 (1)

2 Gedanken zu „Unser neues Firmendomizil in Högering“

  1. eigentlich wollte ich die Öffnungszeiten in Stephanskirchen auf Eurer Seite finden… vergeblich, weil irgendwo versteckt? oder steht es tatsächlich nirgends ?
    Total ätzend!!!!!

    1. Die Öffnungszeiten stehen natürlich auf unser Homepage! Wie bei den meisten Webseiten sind sie im Kontakt und im Impressum zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.