Erneut begeistert – eine Kundin berichtet

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5 (1)

Liebes EM-Team,
ich habe vor Jahren mit Bokashi etc. angefangen, bin dann aber wieder davon abgekommen – warum weiß kein Mensch.

Jetzt stelle ich gerade einiges um, weil ich wieder mehr Verantwortung übernehmen will. Bei meinem Besuch im Chiemgau vor gut einer Woche habe ich drei Raiffeisen-Lager abgegrast, um alles zu bekommen, was ich wollte, und habe dann doch noch bei euch bestellt …
Habe mittlerweile meinen Bokashi-Eimer wieder in Benutzung und einiges mit Mikrorein geputzt: Kühlschrank, Küchenspüle, in der die Verfärbung von schwarzem Tee sonst nur mit heftigstem Schrubben nachlässt, Fenster, die ich sonst nie so streifenfrei bekomme. Jetzt steht in meiner Küche eine Sprühflasche mit fertiger Putzlösung (500ml Wasser und 1 Spritzer Mikrorein) und kommt ständig zum Einsatz. Einsprühen, ein paar Minuten wirken lassen, putzen. Die Fenster habe ich mit weichen Bambus-Tüchern getrocknet. Meine Brille mit dem Brillenputztuch. Einfach super. Ich hatte vergessen, wie schön es sich putzt mit EM.

Eben habe ich meine Orchideen eingesprüht … und was daneben geht, muss nicht hektisch abgewaschen werden, sondern wird mit den Händen einfach verrieben. Ein gutes Gefühl.

Herzliche Grüße,
Christine Schmid

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5 (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.