✓ Familienbetrieb aus Bayern ✓ Eigene Produktion seit 20 Jahren ✓ Für Garten, Reinigung, Landwirtschaft und mehr! ✓ Beratung & Bestellung unter Tel. +49 80 36 30 31 50

EM-Tage Impressionen

EM-Tage_2017

Ein herzliches Danke!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, die uns an den EM-Tagen am 5. und 6. August hier in Högering besucht haben. Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, Freunde und natürlich dem gesamten EM-Chiemgau Team.
Dieses Effektive Miteinander war einfach nur schön.

Es waren zwei  sehr intensive Tage mit vielen  großartigen Vorträgen, lehrreichen Workshops und informativen Gesprächen.

Ob im Vortragszelt, den Ausstellungs-Ständen,  in den teils überfüllten Workshops oder einfach nur beim Verweilen im Garten, es waren immer eine spürbar herzliche Atmosphäre und nette Leute anzutreffen.
Vielen Dank an die Referenten, die ihre Erfahrungen und die teils sehr komplexen Zusammenhänge den über tausend Zuhörern mitgeteilt haben und für viel Gesprächsstoff sorgten.
Wir freuen uns sehr über den riesigen Besucherandrang, dem großen Interesse an EM  und den anderen ökologischen und gesundheitlichen Themen.

Für uns waren die EM-Tage ein absolutes Highlight.
Herzlichen Dank!

Es war einfach nur schön!

Ein Beitrag von Annerose Fischer

Ich heiße Annerose und bin von Anfang an dabei, also eines der Urgesteine hier. Wenn ich nicht vor dem PC sitze und Texte über EM-Anwendungen schreibe, so bin ich wahrscheinlich im Garten zu finden. Ob beim Pflanzen, Gießen, Ausgrasen, Bokashi machen oder bei den Hühnern. Der Garten bedeutet für mich Lebensqualität. EM bereichert mein Leben und ist nicht wegzudenken. Das wachsende Verständnis über Mikrobiologie, wie und wo sie mit unserem Leben zusammenhängt, ist sinnbringend, zukunftsrelevant und macht die Arbeit absolut interessant. Gerne gebe ich mein Wissen weiter und freue mich über EM-Erfahrungen von Dir.

5 Kommentare zu “EM-Tage Impressionen

  • Waren zum ersten Mal bei den Em Tagen und sind begeistert und mit vielen Eindrücken nach Hause gekommen. Es waren tolle Vorträge, teilweise sehr berührend, inspirierende und wunderbare Workshops. Wir setzten jetzt vielmehr daheim um und probieren einfach aus. Vielen Dank ans ganze Team und alle Beteiligten. Wir kommen wieder.

    Birgit und Uli

    Antworten

  • An alle, die zum Erfolg dieser ersten EM-Tage auf „Festland“ beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!

    Es waren 2 super Tage mit guter Organisation, interessanten Vorträgen und Workshops, die uns alle nicht unberührt gelassen haben.
    Wie schön, dass man immer noch Neues erfahren und dazulernen kann!
    Nun freuen wir uns auf die DVD, zum Nachschauen und -hören.

    Danke!

    Antworten

  • Hallo liebes Team,

    freue mich über die Mitteilung wann die EM Tage 2017 auf DVD rauskommen?

    Herzlichen Dank und Euch Allen Herzlichen Glückwunsch für die gelungenen EM Tage 😉

    Antworten

    Antworten anzeigen
    • Die EM-Tage DVD wird ca. ab Ende September verfügbar sein.
      Vielen Dank für das Feedback 🙂

      Antworten

  • Das Dankeschön geht aus vollem Herzen zurück. Schön, herzlich, bereichernd, ermutigend, ein Zusammentreffen vieler positiver Menschen, langjährigen Freunden und Weggefährten….. das alles braucht es, um immer mehr Menschen ins Boot zu holen.

    Danke!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert