EM-Tage Impressionen

EM-Tage_2017

Ein herzliches Danke!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, die uns an den EM-Tagen am 5. und 6. August hier in Högering besucht haben. Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, Freunde und natürlich dem gesamten EM-Chiemgau Team.
Dieses Effektive Miteinander war einfach nur schön.

Es waren zwei  sehr intensive Tage mit vielen  großartigen Vorträgen, lehrreichen Workshops und informativen Gesprächen.

Ob im Vortragszelt, den Ausstellungs-Ständen,  in den teils überfüllten Workshops oder einfach nur beim Verweilen im Garten, es waren immer eine spürbar herzliche Atmosphäre und nette Leute anzutreffen.
Vielen Dank an die Referenten, die ihre Erfahrungen und die teils sehr komplexen Zusammenhänge den über tausend Zuhörern mitgeteilt haben und für viel Gesprächsstoff sorgten.
Wir freuen uns sehr über den riesigen Besucherandrang, dem großen Interesse an EM  und den anderen ökologischen und gesundheitlichen Themen.

Für uns waren die EM-Tage ein absolutes Highlight.
Herzlichen Dank!

Es war einfach nur schön!

5 Gedanken zu „EM-Tage Impressionen“

  1. Das Dankeschön geht aus vollem Herzen zurück. Schön, herzlich, bereichernd, ermutigend, ein Zusammentreffen vieler positiver Menschen, langjährigen Freunden und Weggefährten….. das alles braucht es, um immer mehr Menschen ins Boot zu holen.

    Danke!

  2. Hallo liebes Team,

    freue mich über die Mitteilung wann die EM Tage 2017 auf DVD rauskommen?

    Herzlichen Dank und Euch Allen Herzlichen Glückwunsch für die gelungenen EM Tage 😉

  3. An alle, die zum Erfolg dieser ersten EM-Tage auf „Festland“ beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!

    Es waren 2 super Tage mit guter Organisation, interessanten Vorträgen und Workshops, die uns alle nicht unberührt gelassen haben.
    Wie schön, dass man immer noch Neues erfahren und dazulernen kann!
    Nun freuen wir uns auf die DVD, zum Nachschauen und -hören.

    Danke!

  4. Waren zum ersten Mal bei den Em Tagen und sind begeistert und mit vielen Eindrücken nach Hause gekommen. Es waren tolle Vorträge, teilweise sehr berührend, inspirierende und wunderbare Workshops. Wir setzten jetzt vielmehr daheim um und probieren einfach aus. Vielen Dank ans ganze Team und alle Beteiligten. Wir kommen wieder.

    Birgit und Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *