Adventsmarkt in Högering

Adventsmarkt
(Noch nicht bewertet)

Unser erster Adventsmarkt am 9. und 10. Dezember war ein rundum gelungener Markt in der Chiemgau-Akademie. Die Stimmung war einfach nur schön und entspannt.  Viele der Besucher haben uns ihr Wohlgefühl mitgeteilt und so sind wir gewillt, im nächsten Jahr einen Markt in dieser Art zu wiederholen.
Die Aussteller waren sehr regional aus den umliegenden Gemeinden gekommen und brachten eine beachtliche Vielfalt von Kunsthandwerk bis Selbstgemachtes mit.

Von Produkten rund um das Schaf, Töpferwaren, Gefilztes, Kindermützen und Kleidung, Kränze, Schmuck, Gedrechseltes, Ledertaschen, Kerzen bis hin zu Bildern von regionalen Künstlerinnen. Es war eine reichliche Auswahl an schönen und brauchbaren Waren angeboten.

Schnee gab es keinen, dafür wurden Waffeln, Sandswitches und Bosnawürste angeboten. Der Glühwein fehlte natürlich auch nicht.

Wir bedanken uns bei den Ausstellern, den Besuchern und allen Mitarbeitern, die dazu beigetragen haben, dass der Adventsmarkt so erfolgreich wurde.

(Noch nicht bewertet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.